Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

der absolut beste puter weit und breit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239

der absolut beste puter weit und breit Empty
BeitragThema: der absolut beste puter weit und breit   der absolut beste puter weit und breit Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:23 am

der absolut beste puter weit und breit H3grmbb7

das ist mein puter otto. ich liebe ihn und er mich Laughing

wir haben otto und marta in einer brüterei gekauft da waren sie noch keine 3 tage alt. ich suchte ihn aus und mein freund seine frau und als hätte gott es gewollt war es auch ein pärchen. man kann die geschlechter lange nicht bestimmen. er ist ein bronzeputer und schon seid ca 6 jahren ein volles familienmitglied bei uns.
wir haben mittlerweile auch noch eine andere frau für ihn besorgt:manuela. aber die verschmäht er ein wenig, denn seine traumfrau ist und bleibt marta... sie bekommen jedes jahr kücken, die er dann auch voll süß mit groß zieht.
er ist absolut zahm, mag aber leider keine kleinen kinder(so 6 jahre) da meine neffen ihn doch etwas geärgert haben. jetzt wenn sie zu besuch kommen, kommt er immer gleich an und möchte ihnen angst einjagen. tja selber schuld würde ich da sagen. der absolut beste puter weit und breit 339885
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

der absolut beste puter weit und breit Empty
BeitragThema: Re: der absolut beste puter weit und breit   der absolut beste puter weit und breit Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:32 am

Ja Otto schockt wirklich hehe

Aber bin dann mal gespannt wie er auf Leonie reagiert, ich kann dann zur Löwin werden lol!
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de

der absolut beste puter weit und breit
Seite 1 von 1