Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

~~~ Maissuppe ~~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

~~~ Maissuppe ~~~ Empty
BeitragThema: ~~~ Maissuppe ~~~   ~~~ Maissuppe ~~~ Icon_minitimeFr März 14, 2008 11:58 am

Zutaten:

2 Dosen Mais
1 Zwiebel
1 Knobi-Zehe
1 Chillischote
Brühe
1 Becher Sahne
1 x Schmelzkäse

eine Dose Mais mit der Zwiebel + Knobi + Sahne in den Mixer stecken und zu Brei verarbeiten. In der zwischenzeit die 2. Dose Mais + ganz kleingeschnittene Chilli (ich hab die immer weggelassen und stattdessen Paprikapulver rein gemacht...) in etwas öl anbraten. Mit Brühe aufgießen, den Schmelzkäse und den "Brei" unterrühren, vllt. noch bisschen köcheln lassen und FERTIG
Dazu passt sehr gut Chiabatta Brot oder sowas. Habe letztens auch den Schmelzkäse vergessen und hat trotzdem geschmeckt.

auf gutes Gelingen (ist ja auch echt easy und schnell gemcht Wink )
~~~ Maissuppe ~~~ 26311
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

~~~ Maissuppe ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Maissuppe ~~~   ~~~ Maissuppe ~~~ Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:18 pm

Hmmm das werde ich bald mal machen, habe meinem Schatzi das auch schonmal erzählt. Wir sind ja so Maisfan´s ~~~ Maissuppe ~~~ 808728
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de

~~~ Maissuppe ~~~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Kochbereich :: Suppen-
Gehe zu: