Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

schinken/käse brötchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

schinken/käse brötchen Empty
BeitragThema: schinken/käse brötchen   schinken/käse brötchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:41 pm

habe hier ein rezept für leckere brötchen.ihr braucht dafür:250 gr.quark,1 eßl.zucker,6 eßl.milch,6 eßl.öl,300 gr.mehl,1 backpulver,250 gr.schinkenwürfel,1 tüte gestiftelten käse,ich nehme immer gouda.man kann aber auch anderen käse nehmen.quark,zucker, milch,öl,mehl und backpulver zu einem teig verrühren.anschließend den schinken und den käse zugeben.alles gut verkneten.kleine brötchen formen und aufs backblech geben.bei 200 grad ca.25 min.backen.man bekommt ca.20 stück daraus.besonders lecker sind sie wenn sie noch warm sind.viel spaß beim nachbacken.
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: schinken/käse brötchen   schinken/käse brötchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:01 pm

Die riechen immer solecker aber da ich leider kein Schinken mag..... affraid

Aber irgendwann werde ich sie auch mal Probieren
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: schinken/käse brötchen   schinken/käse brötchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:33 pm

schmecken auch gaaaanz lecker mit Feta statt Gouda und ital. Kräutern und ganz ohne speck *jam jam jam*

werde ich fürs Osterfeuer am Stall wieder machen, die gehen weg wie warme Semmeln schinken/käse brötchen 195868 schinken/käse brötchen 784921

Grüße auch an den Rüdi schinken/käse brötchen 513345 schinken/käse brötchen 681771 schinken/käse brötchen 737449
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: schinken/käse brötchen   schinken/käse brötchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:11 pm

oh ja das hört sich auch lecker an, werde das mal ausprobieren hihi
lol!
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: schinken/käse brötchen   schinken/käse brötchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

schinken/käse brötchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Kochbereich :: Fleisch/Fischgerichte-