Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

(Kosmetik-)Produkte ohne Tierversuche

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

(Kosmetik-)Produkte ohne Tierversuche Empty
BeitragThema: (Kosmetik-)Produkte ohne Tierversuche   (Kosmetik-)Produkte ohne Tierversuche Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:39 am

Vielleicht Denken ja einige von euch, wie ich bis vor ein paar Monaten auch, dass Tierversuche kaum noch gemacht werden, grade in Deutschland Rolling Eyes Dem ist leider nicht so. Man kann davon ausgehen, dort, wo nicht extra drauf steht "Ohne Tieversuche" wurden auch welche gemacht Sad

Produkte mit dem BDIH-Zeichen sind allerdings TV-Frei cheers
http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/hersteller_naturkosmetik.htm

Die meisten der Marken bekommt man leider nur im Netz zu nicht grad günstigen Preisen aber es gibt auch Marken im Supermarkt:

• bei Edeka: www.nature-friends.de
  • bei Roßmann gibt es "Alterra"
  • bei Famila gibts seit neustem auch ne Zahncreme von Vitadent: http://www.dental-kosmetik.de/d/index.htm (leider nicht ganz günstig...)
  • bei DM soll es auch viele gute Produkte geben, den haben wir hier aber nirgends, deswegen kenn ich mich da nicht so aus Rolling Eyes
  • Weleda gibt es ja eigentlich auch überall....

Produkte mit dem BDIH-Zeichen sind außerdem alles Naturprodukte aus Bio-Anbau usw..... mich interessieren allerdings mehr die TV Wink könnti hr ja aber auch alles oben Nachlesen.

Liebe Grüße flower
Nach oben Nach unten

(Kosmetik-)Produkte ohne Tierversuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Unsere Tiere :: Tierschutz-
Gehe zu: