Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

Feedback: "Neue Beiträge"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

Feedback: "Neue Beiträge" Empty
BeitragThema: Feedback: "Neue Beiträge"   Feedback: "Neue Beiträge" Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:58 am

Super, jetzt kann ich ganz schnell auf die neuen Beiträge klicken und den link hab ich als Favorit gesetzt, so hab ich gleich auf den ersten BLick, was es alles neues gibt. Gabs den link dazu (oben rechts auf der Starseite) schon länger oder hast du ihn jetzt erst reingesetzt?

Find ich jedenfalls SUPER DUPER°!°!

Feedback: "Neue Beiträge" 316556

PS Kannst du nicht in diesem Bereich die Überschrift auf "Anregungen und Feedback zum Forum" ändern? scratch
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: Feedback: "Neue Beiträge"   Feedback: "Neue Beiträge" Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:22 am

erledigt... hehe das ist von Anfang an schon...

Meinst neue Beiträge, eigene Beiträge und unbeantwortete?
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Feedback: "Neue Beiträge"   Feedback: "Neue Beiträge" Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:24 am

ja genau... hab ich wohl immer übersehen, in den meisten anderen foren ist das immer ganz unten Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: Feedback: "Neue Beiträge"   Feedback: "Neue Beiträge" Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:25 am

hehe, finde das auch super aber manchmal muss man auch ins Portal schauen da laufen die Beiträge ja immer durch. Manche gehen glaube ich immer "unter neue Beiträge" unter....
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feedback: "Neue Beiträge"   Feedback: "Neue Beiträge" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Feedback: "Neue Beiträge"
Seite 1 von 1