Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

spitzkohl/wirsing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

spitzkohl/wirsing Empty
BeitragThema: spitzkohl/wirsing   spitzkohl/wirsing Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:21 am

hallo ihr lieben.vielleicht kann mir einer weiterhelfen.ich möchte als beilage zu hackbraten spitzkohl machen.kennt jemand ein rezept?kann es doch nicht so kochen wie kohlsuppe ,oder?ein paar tipps wärn gut.im kochbuch habe ich nichts richtiges gefunden.danke schön
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

spitzkohl/wirsing Empty
BeitragThema: Re: spitzkohl/wirsing   spitzkohl/wirsing Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:03 am

Zuletzt von Jennifer am Mi Apr 16, 2008 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

spitzkohl/wirsing Empty
BeitragThema: Re: spitzkohl/wirsing   spitzkohl/wirsing Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:48 am

habe schon mal improvisiert.also.etwas speck in öl anschmoren.den kohl in vier teile schneiden.strunk rausschneiden.kleinschneiden und zu dem speck.etwas anschmoren.etwas wasser und brühe dazu.einköcheln lassen.mit salz und pfeffer abschmecken.etwas kräuterfrischkäse dazu.weiter köcheln,damit nicht mehr so viel flüßigkeit da ist.muß sagen schmeckt echt toll.ist schon fertig.und der hackbraten ist im ofen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

spitzkohl/wirsing Empty
BeitragThema: Re: spitzkohl/wirsing   spitzkohl/wirsing Icon_minitime

Nach oben Nach unten

spitzkohl/wirsing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Kochbereich-
Gehe zu: