Anzahl der Beiträge : 1666 Alter : 41 Ort : Leezen Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Welche Windeln? Mi Apr 16, 2008 2:34 pm
Mich interssiert welche Windeln ihr benutzt oder benutzt habt.
Denn der Po von dem kleinen Wurm muss ja schön eingepackt sein. Wurde er schnell Wund, wenn ja bei welchen Windeln? Einfach alles aufschreiben hihi
Ich werde dann unter "Babys!!!/Babys Pflegen" einen Bereich aufmachen wo ich dann alle Positiven und Negativen Erfahrungen aufschreibe. Also, auf auf, denke es ist ne gute Sache wenn man die Erfahrungen von uns alle auflistet. Der Bereich wird ""Windeln im Vergleich"" heißen!
Zuletzt von Jennifer am Mi Apr 23, 2008 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Welche Windeln? Mi Apr 16, 2008 2:39 pm
Also ich benutze bis jetzt nur Pampers Baby Dry größe 3. Bin sehr zufrieden mit denen aber die sind ja echt teuer. Ich kaufe sie eigentlich immer im Angebot aber leider gehen sie jetzt aus... und kein Angebot weit und breit zusehen... Ich möchte am Übermorgen wenn ich in der Stadt bin mal die von Rossmann ausprobieren. Die heißen Babydream und sehen so aus wie die Babydry von Pampers aber ob sie auch so gut sind? Mal schauen, hoffe nur das meine Leonie nicht davon Wund wird...
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Welche Windeln? Do Apr 17, 2008 3:39 pm
Also ich habe huete diese Windeln geholt, bin mal gespannt ob sie halten.....
Bericht folgt......
Ramona Foren-Gott
Anzahl der Beiträge : 388 Alter : 43 Ort : Kiel Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Welche Windeln? Do Apr 17, 2008 5:45 pm
Ich habe damals immer die günstige Hausmarke von rossman genommen,das waren die einzigen die André gut abkonnte,von "Pampers" hat er total ausschlag bekommen ...
sigi Foren Ass
Anzahl der Beiträge : 619 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Welche Windeln? Do Apr 17, 2008 5:54 pm
hallo *pampers* sind zwar teuer aber hilft sehr gut und dazu würde ich die Penatencreme empfehlen...und schön dick eincremen...da gibts keine rötungen oder sonst was...ist auch bei uns schweineteuer das zeug aber es hilft gegenüber andere artikel sehr...
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Welche Windeln? Fr Apr 18, 2008 7:41 am
Jennifer schrieb:
Also ich habe huete diese Windeln geholt, bin mal gespannt ob sie halten.....
Bericht folgt......
Also die erste Nacht ist durch. Und ich muss sagen, sie haben über Nacht gehalten aber dafür finde ich sie echt hart und steif. Leonie ist aber nicht Rot, das ist schonmal gut. Aber begeistert von denen bin ich noch nicht.....
mönchen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 63 Ort : Kiel Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Welche Windeln? Fr Apr 18, 2008 10:59 am
ich habe vor kurzem gelesen,weiss nicht mehr wo,das die von aldi auch sehr gut sein sollen
goldhauch Moderator
Anzahl der Beiträge : 901 Alter : 41 Ort : Prosselsheim Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Welche Windeln? Do Mai 01, 2008 9:58 pm
Also anfangs hatten wir Pampers und die sind wirklich so gut wie ihr Name für sie spricht.
Aber leider auch teuer und so haben wir doch mal andere ausprobiert.
Fixies sind gar nicht so toll wie ich dachte. Janas Body war ständig nass. Besonders Nachts.
Jetzt benutzen wir Windeln vom Lidel oder Aldi(?). Mamia oder so ähnlich heißen die. Jana hatte als sie jetzt so arg krank war, zum Teil Pampers und zum Teil diese Windeln an. Sie hatte echt arg Durchfall und die Windeln haben echt einen Härtetest machen müssen.
Und die Mamiawindel hat genau so viel gehalten wie die Pampers. So werden wir nun bei den Mamiawindeln bleiben...
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Welche Windeln? Mi Mai 28, 2008 6:20 am
Na kennt jemand noch Windeln? Damit ich sie im Vergleich eintragen kann?
schnecke1012 Moderator
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 40 Ort : Nienburg/Weser Anmeldedatum : 27.05.08
Thema: Re: Welche Windeln? Sa Jun 07, 2008 3:39 pm
Ich nehe die von schlecker finde ich besser als pempas halten auch besser