Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Man, das ist echt blöde!!!

Nach unten 
+3
Vanessa
Nisi&Luca
Jennifer
7 verfasser
AutorNachricht
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:23 pm

Hi ihr

Wie ihr ja wisst habe ich ziemlich viele Tiere und die Haaren ohne Ende!
Nun haben wir das Problem das meine kleine über einen Tag keinen Stuhlgang hatte! Kommt bei Stillkindern ja desöfteren mal vor, aber bisher hatte ich es mit Leonie nicht.
Nun hat Leonie heute Abend endlich das geschafft was ich schon solange erhofft habe *grins*
Nun habe ich aber endeckt das sie ganz viele Haare ausgeschieden hat! Ich habe immer so aufgepasst aber sie hat immer wieder Harre an den Händen oder am Mund, im Mund und was weiß ich wo! Ich sauge hier täglich durch und zusätzlich wische ich noch 2x trocken die Böden, damit ich die Haare weg bekomme aber die fliegen überall rum

Ich bin sowas von traurig. Habe das ganze Schlafzimmer nochmal gesaugt, die Matrazen abgesaugt aber es sind schon wieder Harre überall.

Habe so ne Angst das Leonie wieder soviele Haare verschluckt. Sie hat auch seit ein paar Tagen so einen Husten, nichts halbes und nicht ganzes... jetzt weiß ich wohl das sie evt Haare im Hals hat, die wohl kratzen. Man ich könnt schon wieder Heulen...

Komme mir echt mieß vor
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Nisi&Luca
Moderator
Moderator
Nisi&Luca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39
Ort : Mönkeberg
Anmeldedatum : 31.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:38 pm

ohja das ist echt ne blöde situation! wir haben ja auch einen Hund udn bei uns fliegen auch überall die Haare rum....
Nach oben Nach unten
http://www.luca-noel2007.milupa-webchen.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:50 pm

Verliert der auch so extrem Haare? Ich bringe Taylor morgen zum Frisör und dann muss er geschert werden. Geht nciht anders...
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:00 pm

ach man, das ist ja nicht schön Sad aber kurzhaar steht dem dicken bestimmt auch Wink Ich hoffe, dass es dann besser wird.... Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:03 pm

Fühle mich so Unfähig!
Gebe mir echt Mühe mit meiner Maus das sie so glücklich ist und dann passiert mir sowas.
Richard macht sich auch so Gedanken, der kommt ja heute Nacht erst wieder, habe ihn angerufen und ihm das erzählt...
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 7:41 am

taylor mit kurzhaarfrisur,nicht schlecht.ist aber auch echt blöd mit den vielen haaren.eigentlich kann er gar kein fell mehr haben.so viele haare wie er verliert.aber man muß echt aufpassen.ist ja nicht gut wenn sie so viele haare verschluckt.
Nach oben Nach unten
Ramona
Foren-Gott
Foren-Gott
Ramona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:54 am

ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd an,aber vielleicht solltest du taylor nicht mehr ins schlafzimmer lassen?! wir haben ja damals als andre geboren wurde auch eine katze gehabt und die hatte absolutest schlafzimmer verbot wegen der ganzen haare...wie gesagt hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber Embarassed
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Ort : Prosselsheim
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:11 am

Mensch, das ist ja nicht schön.

Wird jetzt sicher nicht mehr
so schnell passieren.

Drück dich mal...

Man, das ist echt blöde!!! 18113
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 39
Ort : bornhöved
Anmeldedatum : 02.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:19 am

oje dat is ja wat, aber die idee von ramona find ich garnicht so blöd. aber nur im schlafzimmer is sie ja auch net. du findest schon ne gute lösung...
Nach oben Nach unten
Nisi&Luca
Moderator
Moderator
Nisi&Luca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 39
Ort : Mönkeberg
Anmeldedatum : 31.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:56 pm

maxina verliert auch Haare und jetzt beim Fellwechsel ja noch viel viel mehr! da liegen oft sogar ganze büschel haare von ihr aufm boden! wir haben nun unten alles giefließt da ist das sauberhalten wesentlich einfacher als mit teppich... sie hat am mittwoch wieder ein termin beim friseur und dann sieht sie wieder aus wie ein welpe Man, das ist echt blöde!!! 65687 zudem ist luca nun ja auch schon so alt das wer sichnicht mehr alles in Mund steckt.. wleche rasse ist taylor denn?
Nach oben Nach unten
http://www.luca-noel2007.milupa-webchen.de
Ramona
Foren-Gott
Foren-Gott
Ramona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:40 pm

@ naddel aber es wäre ja schonmal eine sorge weniger dann hat leonie die haare nicht mehr bei sich im bettchen Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:05 pm

Also im Schlafzimmer ist auch nicht so das Problem, das Problem ist eher die Stube, da hält Leonie sich ja auch am meißten auf.

habe ihr heute ein Abführmittel gegeben, nach Absprache mit der Hebamme. Sie hat kaum mehr Haare im Stuhl gehabt und es kam auch nciht emhr sonderlich viel. Mir wird das nciht mehr Passieren, das steht fest.

Vielen Dank für eure antworten
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:00 pm

und hat taylor nun schon kurze haar? stell doch mal n foto ein Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:38 pm

Ne leider noch nicht.
Am Monatg um 10 Uhr habe ich einen Termin bekommen, in Groß Rönnau....

Bin mal gespannt aber dann kommen Fotos
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Gesponserte Inhalte





Man, das ist echt blöde!!! Empty
BeitragThema: Re: Man, das ist echt blöde!!!   Man, das ist echt blöde!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man, das ist echt blöde!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Fühle mich schlecht...-
Gehe zu: