Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 der ist auch gut habe ich von einen freund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schnecke1012
Moderator
Moderator
schnecke1012


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 40
Ort : Nienburg/Weser
Anmeldedatum : 27.05.08

der ist auch gut habe ich von einen freund Empty
BeitragThema: der ist auch gut habe ich von einen freund   der ist auch gut habe ich von einen freund Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:18 am

In einem Frauenkörper trug sich folgendes zu
Erzählt das ohrenschmal : bei´mir kommt öfters so ein wattestäbchen vorbei und will mich rausholen ,dann verstecke ich mich hinten in einen knorpelchen und es erwischt mich nicht
Darauf sagt der Karies : zu mit kommt 2 mal am tag ein bürstchen und will mich rausholen ,dann kriche ich ganz schnell zwischen die zähne und es erwischt mich nicht mehr
Sagt das scheidenpilzchen :bei mir kommt öfter so ne glatze vorbei und weis nicht ob er rein oder raus will und bevor er wieder geht kotzt er mir die bude voll
.... da platzt es aus dem karies raus : denpenner kenne ich such . Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://cid-d8bf0a40f7136bb8.spaces.live.com/
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

der ist auch gut habe ich von einen freund Empty
BeitragThema: Re: der ist auch gut habe ich von einen freund   der ist auch gut habe ich von einen freund Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:29 am

der ist auch gut habe ich von einen freund 784921 DER ist gut hihi
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

der ist auch gut habe ich von einen freund Empty
BeitragThema: Re: der ist auch gut habe ich von einen freund   der ist auch gut habe ich von einen freund Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 1:57 pm

suuuuper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der ist auch gut habe ich von einen freund Empty
BeitragThema: Re: der ist auch gut habe ich von einen freund   der ist auch gut habe ich von einen freund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der ist auch gut habe ich von einen freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie hat einen Zahn!!!
» So nun will ich auch
» das ist auch lustig
» der ist auch cool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Was zum Lachen-
Gehe zu: