Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Travianer (Onlinespiel...)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:32 pm

So seit einigen Tagen dattel ich auch Travianer. Vllt kennt ihr das aus der Pro7 Werbung oderso....

Also ich finds echt klasse. Man kann dort Rohstoffe abbauen und weiterverarbeiten, diese verkaufen, sein Haus ausbauen, Möbel kaufen und einrichten, Minispiele spielen, Punkte und Erfahrung sammeln und damit seine Stärken weiter ausbauen.

Dann kann man noch Rüstung, Werkzeuge und Waffen kaufen, in Gilden und Cubs eintreten, gegen andere kämpfen und spielen.... Alles in allem sehr nett Wink

www.travianer.de

heiße dort auch freyanova falls ihr mich besuchen wollt Travianer (Onlinespiel...) 779408
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:11 am

also, ich finds gut, auch wenn ihr nicht wollt tongue
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:33 pm

ich bin so beschäftigt mit den wurzeln,da bleibt keine zeit mehr für ein anderes spiel.sorry
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:00 pm

hehe was machst ud denn da alles?? naja, mit den ganzen nicks Wink ich schau da immer nur kurz rein, ernte, pflaze neu und verkaufe.... hmmm... Wink
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 5:54 pm

habe schon vier gärten.viel arbeit
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:07 pm

in einem spiel? muss man die nicht kaufen dann? oder wie?
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 2:11 pm

nein vier verschiedene server
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Travianer (Onlinespiel...) Empty
BeitragThema: Re: Travianer (Onlinespiel...)   Travianer (Onlinespiel...) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Travianer (Onlinespiel...)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Spiele gegen Langeweile-
Gehe zu: