Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

Gemüse Lasagne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

Gemüse Lasagne Empty
BeitragThema: Gemüse Lasagne   Gemüse Lasagne Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:38 pm

man war dieeee gut, leider hat mein freund gestern abend und heute moregn einfach den rest aufgefuttert und ich hab nix mehr abbekommen Gemüse Lasagne 593655 Gemüse Lasagne 128728

aaaalo. Gemüse nach wunsch würfeln, gerne auch relativ klein (bei mir gestern zwiebeln, zucchini, karotte und sellerie, hatte nicht mehr da) und mit den kleinen schwipps Öl anbraten. Dann ein Glas veggi-Bolognese-Soße dazu oder passierte tomaten (dann aber noch würzen), evtl. mail + pilze rein.

in der zwischenzeit ne packung spinat in der mikro auftauen und eine kleine bechamelsoße zaubern.

dann gemüse - spinat- lasagneplatten stapeln wie immer, oben die bechamelsoße drauf, evtl. käse und gut. in den ofen bis es braun wird.
ich fands total lecker. ach und die lasagneplatten hab ich bisschen vorgekocht, ich hasse es, wenn die noch so mehlich und halb-gar schmecken *bäh*

Guten Appetit! Gemüse Lasagne 1547
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

Gemüse Lasagne Empty
BeitragThema: Re: Gemüse Lasagne   Gemüse Lasagne Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 5:57 pm

ja hört sich gut an
Nach oben Nach unten

Gemüse Lasagne
Seite 1 von 1