Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Familienvater starb an Überdosis Substitol

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sigi
Foren Ass
Foren Ass
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 65
Ort : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 29.03.08

Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:48 pm

Seine Lebensgefährtin hatte schon seit längerer Zeit versucht, den jungen Mann von den Drogen wegzubringen.
In Gratkorn im Bezirk Graz-Umgebung ist am Wochenende ein Drogenkonsument von seiner Freundin tot aufgefunden worden. Dies teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark am Sonntag mit. Der Mann war laut dem vorläufigen Obduktionsergebnis an einer Überdosis des Drogenersatzmittels Substitol gestorben. Besonders tragisch: Die Freundin hatte den Mann bereits seit einiger Zeit gedrängt, von den Suchtmitteln loszukommen. Er hinterlässt ein eineinhalb Jahre altes Kind.

In der Wohnung gefunden. Der 21-jährige Steirer war am Samstag um 12.30 Uhr in der Wohnung eines seiner Freunde in Gratkorn von seiner Lebensgefährtin leblos aufgefunden worden. Die Distriktsarzt konnten in der Folge nur mehr den Tod des 21-Jährigen feststellen. Der Steirer hatte schon seit einiger Zeit Drogen konsumiert. Laut einem Ermittler dürfte er bereits am Freitag etwas zu sich genommen haben und in der Nacht auf Samstag war dann offenbar die letale Dosis gefolgt. Der Mann, der einer regelmäßigen Arbeit nachgegangen war, starb an einer Gehirnschwellung und Atemstillstand.

Streit mit Freundin. Die Lebensgefährtin hatte den Vater des gemeinsamen Kindes schon länger zu überreden versucht, die Finger von Drogen zu lassen. Vor einigen Tagen war es deshalb zu einem Streit gekommen, in dessen Zuge der 21-Jährige angekündigt hatte, für einige Tage zu einem Freund zu ziehen, wo er ein kleines Zimmer bewohnte.
www.kleine.at


Zuletzt von sigi am So Jun 08, 2008 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
sigi
Foren Ass
Foren Ass
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 65
Ort : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 29.03.08

Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Re: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:49 pm

Das ist das Schicksal eines junges Menschen den ich sehr gut kannte da es bei uns
im Ort passiert ist....Weiss nicht warum, wieso und weshalb er es getan hat...
Gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Re: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 10:19 pm

So was ist immer tragisch. Sigi es tut mir leid das du einen Bekannten verloren hast. Fühle dich lieb gedrückt von mir, die richtigen Worte kann ich leider nicht finden.
Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Ort : Prosselsheim
Anmeldedatum : 29.02.08

Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Re: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 10:22 pm

Wie schlimm...

Tut mir auch sehr leid für dich...
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Re: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:44 am

oh ja auch von mir.diese sch.....drogen.warum fängt man damit bloß an.kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienvater starb an Überdosis Substitol Empty
BeitragThema: Re: Familienvater starb an Überdosis Substitol   Familienvater starb an Überdosis Substitol Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familienvater starb an Überdosis Substitol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Nachrichten aus aller Welt-
Gehe zu: