Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Wie lange dauerte die Geburt?

Nach unten 
+2
goldhauch
Jennifer
6 verfasser

Wie lange dauerte die Geburt?
ganz schnell unter 5 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap33%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
ca 10 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap17%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
12 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap17%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
14 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap0%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
16 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap0%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mehr als 16 Stunden
Wie lange dauerte die Geburt? Vote_lcap33%Wie lange dauerte die Geburt? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:26 am

Frage steht oben cheers
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:28 am

Ich bin Abends um 22 h ins KH. Muutermund war ab 1h auf 3 cm geöffnet.Ab da zähle ichj erst und dann kam Leonie um 11:21h.
Also so etwas über 10 Stunden Basketball
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Ort : Prosselsheim
Anmeldedatum : 29.02.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMo März 03, 2008 12:44 pm

Die Fruchtblase platzte kurz nach 1 Uhr in der Nacht.
Gleich darauf folgten erste wehen und um 21:41 Uhr war
Jana dann da. Also etwa 20 std...
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
schnecke1012
Moderator
Moderator
schnecke1012


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 40
Ort : Nienburg/Weser
Anmeldedatum : 27.05.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:30 pm

Bei meinem sohn hatte ich morgens um 6 uhr wehen und zur nacht um 00:00 uhr wurden sie immer stärker bin dann um 03:00 Uhr in kkh und um 04:05 Uhr war er schon da .
Bei meiner ersten tochter ist abends um 22 Uhr die fruchtblase geplatzt aber ich hatte keine wehen habe dann bis morgens 10 Uhr abgewarten bin dann zum frauen arzt der sagte es dauert nicht mehr lang ich sollte gleich ins kk fahren um 12 uhr war ich im kkh wurde am wehentropf angeschlossen da ich keine wehen hatter der wehentropf war schrecklich dann waren die wehen so stark das sie mir ein mittel gespritzt hatten das die wehen aufhören und dann wurde ich wieder an den tropf angeschlossen und um 13:01 Uhr war sie dann da.
Bei meiner kleinsten hatte ich abends um 18 uhr wehen in der nacht wurde ic jede stunde wegen der wehen wach und morgens um 6:50 Uhr waren sie so stark das ich sie nicht mehr aushalten konnte um 7 uhr war ich im kkh da haben sie mir ein schmerzmittel gespritzt aber zu spät weil um 7:37 Uhr war sie schon da.
Nach oben Nach unten
http://cid-d8bf0a40f7136bb8.spaces.live.com/
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:40 pm

also bei jennifer vom blasensprung bis sie da war 17 std.

bei nadja 21 uhr krankenhaus,23uhr war sie da
Nach oben Nach unten
Ramona
Foren-Gott
Foren-Gott
Ramona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 29.02.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:04 pm

vom blasensprung bis zur geburt 11stunden und 45 minuten *aua*
Nach oben Nach unten
Antje
Profi
Profi
Antje


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 46
Ort : M/V
Anmeldedatum : 01.03.08

Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:33 pm

Ich kann sagen von Abends um 22 Uhr bis um kurz nach 3 Uhr und dann musste ja ein Notkaiserschnitt gemacht werden!
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
Gesponserte Inhalte





Wie lange dauerte die Geburt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange dauerte die Geburt?   Wie lange dauerte die Geburt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange dauerte die Geburt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Regel nach der Geburt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Umfragen-
Gehe zu: