Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 10:55 pm

normalerweise verbreite ich sowas nicht weiter, aber die arme Bella hats mir angetan mit ihrer Geschichte Sad

Guckt selbst, was ihr schreckliches passiert ist:
www.tierschutzverein-pfaffenhofen.de (Bella kommt direkt als Pop-Up Fenster!)

Bella bracuht dringend hilfe, damit ihre OP bezahlt werden kann.

Wie der aktuelle Stand ist, könnt ihr auch in diesem Forum nachlesen:
http://animal-visite.foren-city.de/topic,457,-bella.html

Das dies kein Fake ist, könnt ihr mir glauben, ich kenne Sonja, also die Foren-Inhaberin schon länger und sowas würde sie sonst nicht verbreiten.

Bellas OP war gestern soweit ich weiß......

Gruß
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:15 pm

Ojeee das ist ja total Sünde. Mensch ich könnte echt aAusratsen bei solchen Menschen!!! Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! 787111
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:45 am

Mensch, armer Hund.
Was der schon mit machen musste.
Wir kann man einen schwer verletzen
Hund einfach nur zurück in seinen
Zwinger bringen??
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:00 pm

das ist wirklich eine schande.was müßen das nur für menschen sein
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 5:12 pm

naja, jetzt gehts ja nicht mehr dadrum was passiert ist, das kann man eh nicht mehr ändern. aber man kann den tierschutzverein unterstützen da die OP sehr tuer ist.

was neues zu dem fall:
Zitat :
Es gibt wieder Neuigkeiten von Bella, allerdings nicht so schöne:

Bei der OP hat sich heraus gestellt, dass auch die andere Hüfte gebrochen ist, doch dieser Bruch wird von allein wieder heilen.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für Schmerzen dieser arme Hund erleiden musste. Gottseidank ist er jetzt in guten Händen und darf endlich sein Leben genießen. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass alles gut verheilt und Bella bald wieder auf die Beine kommt. Morgen darf sie voraussichtlich wieder zu ihrer Pflegefamilie Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_biggrin

An dieser Stelle möchte ich schon mal allen danken, die Bella (und somit auch den Tierschutzverein) finanziell unterstützen, ihr Heilenergie schicken oder Mitgefühl zeigen. Ich drück euch alle im Namen von Bella!
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:40 pm

Schön das es ihr doch besser geht. Und der andere Bruch wird so wieder zusammen wachsne? Mensch die arme aber schön das sie jetzt wieder in die Pflegefamilie kann
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!   Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!
Seite 1 von 1