Das dies kein Fake ist, könnt ihr mir glauben, ich kenne Sonja, also die Foren-Inhaberin schon länger und sowas würde sie sonst nicht verbreiten.
Bellas OP war gestern soweit ich weiß......
Gruß
Jennifer Forenmama
Anzahl der Beiträge : 1666 Alter : 41 Ort : Leezen Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Mi Jun 18, 2008 11:15 pm
Ojeee das ist ja total Sünde. Mensch ich könnte echt aAusratsen bei solchen Menschen!!!
goldhauch Moderator
Anzahl der Beiträge : 901 Alter : 41 Ort : Prosselsheim Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Do Jun 19, 2008 8:45 am
Mensch, armer Hund. Was der schon mit machen musste. Wir kann man einen schwer verletzen Hund einfach nur zurück in seinen Zwinger bringen??
mönchen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 63 Ort : Kiel Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Do Jun 19, 2008 9:00 pm
das ist wirklich eine schande.was müßen das nur für menschen sein
Vanessa Admin
Anzahl der Beiträge : 660 Alter : 39 Ort : Schööööne Böööken Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Fr Jun 20, 2008 5:12 pm
naja, jetzt gehts ja nicht mehr dadrum was passiert ist, das kann man eh nicht mehr ändern. aber man kann den tierschutzverein unterstützen da die OP sehr tuer ist.
was neues zu dem fall:
Zitat :
Es gibt wieder Neuigkeiten von Bella, allerdings nicht so schöne:
Bei der OP hat sich heraus gestellt, dass auch die andere Hüfte gebrochen ist, doch dieser Bruch wird von allein wieder heilen.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für Schmerzen dieser arme Hund erleiden musste. Gottseidank ist er jetzt in guten Händen und darf endlich sein Leben genießen. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass alles gut verheilt und Bella bald wieder auf die Beine kommt. Morgen darf sie voraussichtlich wieder zu ihrer Pflegefamilie
An dieser Stelle möchte ich schon mal allen danken, die Bella (und somit auch den Tierschutzverein) finanziell unterstützen, ihr Heilenergie schicken oder Mitgefühl zeigen. Ich drück euch alle im Namen von Bella!
Jennifer Forenmama
Anzahl der Beiträge : 1666 Alter : 41 Ort : Leezen Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!! Fr Jun 20, 2008 9:40 pm
Schön das es ihr doch besser geht. Und der andere Bruch wird so wieder zusammen wachsne? Mensch die arme aber schön das sie jetzt wieder in die Pflegefamilie kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tiere in Not: Bella braucht dringend Hilfe!!!