Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:08 am

Am Wochenende findet endlich mein Tierkommunikations-Seminar statt und freu mich schon seeeeehr sehr sehr darauf bounce bounce bounce bounce Bin gespannt, wie es wird. Sie Seminarleiterin soll eine gaaaanz gaaanz liebe und nette sein. alien alien alien




Grüüüüßis farao
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:19 am

huhu

du kannst ja mal was hier berichten von der sache... weiß ja auch net alzu viel davon...
kannst ja wath reinkopieren, dann wissen wir was das genaues ist cheers

Aber für das WE wünsche ich dir ganz arg viel Glück das das alles so klappt wie du es dir Vorstellst
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:30 am

ja, mache ich dann irgendwann nochmal im laberbereich oderso, eine zusammenfassung. kann ja nicht schaden Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:38 am

kann auch extra so ein bereich aufmachen. Wie nennt man sowas? Kann man sowas auch unter Heilpraktiken setzen oder so? Vielleciht fällt dir ja noch was ein.... flower
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:39 am

ja, da kannst du es ja untersetzen, einfach Tierkommunikation Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:00 pm

So erledigt, willst Moderator in dem Bereich werden?
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:24 pm

Jennifer schrieb:
So erledigt, willst Moderator in dem Bereich werden?

gerne Wink

bei uns ists jetzt schon gaaanz weiß, siet ja doch gut aus jetzt hihi
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:42 pm

ja bei unsd ist es auch schon weiß, habe mich eben voll erschrocken...

achja du hast ne message
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:10 pm

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 368687 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 788145 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 860542 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 243147

morgen ist es soweit!!!!! melitta und Ronja kommen auch, ich konnte sie überzeugen Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 675246 ich hoffe, dass denen beiden das auch spaß macht und es sich für sie lohnt, bin sehr gespannt auch auf die anderen 2 teilnehmer. Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 11781 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 717549
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:33 pm

Ich muss sagen, bin schon auf deinen Bericht gespannt Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 243147

Und bei Ronja bin ich mir eigentlich auch sicher das ihr das Gefällt oder? Kommt sie eigentlich auch mal hierher?
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:54 pm

musst ihr den link mal zuschicken, dann bestimmt Wink

anfangs war sie gar nicht begeistert dass edith + melitta ihr das halt zum geburtstag schenken wollten, sie wollte viel lieber ramnmstein klamotten Laughing aber irgendwie hat sie wohl doch bock bekommen Wink Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! 368687
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:15 pm

Hab ihr den Link schopn geschickt..... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:16 pm

Gibts eigentlöich nochmal einen Bericht darüber? Und wann startst du wieder sowas?
Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Sil018 Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Sil021
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:06 pm

maaaaaannnn..... momentan, bzw. die letzten monate komm ich echt zu nix Sad sorry..... aber iiiiirgendwann will ich mich nochmal ransetzen und bisschen was schreiben, nur geduld Wink

in 2 Wochen geh ich auf ein Seminar "energetisches Heilen", da bin ich auch sehr gespannt drauf. Nun fragt aber nicht, was das nun genau ist, das weiß ich wohl erst danach Wink jedenfall was um blockaden zu lösen, seelisch zu unterstützen aber auch dem Körper helfen. mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:38 pm

Na das hört sich aber sehr Interessant an, dieses Wissen ist nicht schlecht würde ich sagen
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Gesponserte Inhalte





Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Empty
BeitragThema: Re: Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!   Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am WE ist es endlich soweiiiiit!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Glücksmomente-
Gehe zu: