In unseren Urlaub bekamen wir die Nachricht das mein Onkel vermisst wird! Er ist selber abgehauen muss ich sagen,er ist aber auch im Moment leicht depri!
Naja natürlich macht man sich Sorgen und ich habe immer nachgefragt! Ich stand dann mit meiner Tante und Cousine in Kontakt (danke nochmals Ela),sie haben täglich gesucht aber nichts gefunden! Nach 3 Tage durfte sie im dann als vermisst bei der Polizei melden,jedoch wurde er nicht gefunden!
Als meine Cousin und Tante gesucht haben,habe sie meine Cousine noch das Auto kaputt geschlagen! Als sie keinen Rat mehr wussten sind sie zu einen Arzt der sowas behandelt und er meinte mein Onkel braucht dringend Hilfe! Sie sollte es sofort in der zeitung setzen lassen! Aber Gott sei Dank wurde er dann 6 Tage nach verschwinden von einer Frau gefunden! Er konnte gar nicht mehr gehen,war zu schwach! hatte ja nichts gegessen und getrunken,auser bißchen Wasser als einen Teich! Er hat nun ein angebrochenes Handgelenk das Gesicht ist aufgeschlagen und blau!
Er liegt nun im Krankenhaus und nun wird ihm da wenigstens geholfen!