Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Mein Onkel vermisst!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antje
Profi
Profi
Antje


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 46
Ort : M/V
Anmeldedatum : 01.03.08

Mein Onkel vermisst! Empty
BeitragThema: Mein Onkel vermisst!   Mein Onkel vermisst! Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 4:13 pm

In unseren Urlaub bekamen wir die Nachricht das mein Onkel vermisst wird! Er ist selber abgehauen muss ich sagen,er ist aber auch im Moment leicht depri!
Naja natürlich macht man sich Sorgen und ich habe immer nachgefragt! Ich stand dann mit meiner Tante und Cousine in Kontakt (danke nochmals Ela),sie haben täglich gesucht aber nichts gefunden! Nach 3 Tage durfte sie im dann als vermisst bei der Polizei melden,jedoch wurde er nicht gefunden!
Als meine Cousin und Tante gesucht haben,habe sie meine Cousine noch das Auto kaputt geschlagen! Als sie keinen Rat mehr wussten sind sie zu einen Arzt der sowas behandelt und er meinte mein Onkel braucht dringend Hilfe! Sie sollte es sofort in der zeitung setzen lassen! Aber Gott sei Dank wurde er dann 6 Tage nach verschwinden von einer Frau gefunden! Er konnte gar nicht mehr gehen,war zu schwach! hatte ja nichts gegessen und getrunken,auser bißchen Wasser als einen Teich! Er hat nun ein angebrochenes Handgelenk das Gesicht ist aufgeschlagen und blau!
Er liegt nun im Krankenhaus und nun wird ihm da wenigstens geholfen!
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Mein Onkel vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Mein Onkel vermisst!   Mein Onkel vermisst! Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:13 pm

uiuiui das ist ja heftig! na zum glück ist nochmal alles gut ausgegangen... oh man, euch muss es ja echt schei*e gegangen sein ihr armen...
Nach oben Nach unten
Antje
Profi
Profi
Antje


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 46
Ort : M/V
Anmeldedatum : 01.03.08

Mein Onkel vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Mein Onkel vermisst!   Mein Onkel vermisst! Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:07 pm

Das kannst Du laut sagen! Dann waren auch wir noch im Urlaub und konnte gar nichts ausrichten!
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
Gesponserte Inhalte





Mein Onkel vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Mein Onkel vermisst!   Mein Onkel vermisst! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Onkel vermisst!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Fühle mich schlecht...-
Gehe zu: