Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna
Profi
Profi
Luna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Ort : Thun
Anmeldedatum : 14.05.08

Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Empty
BeitragThema: Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!   Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:56 pm

Seid einiger Zeit verschwinden bei uns ganz misteriös Schildkröten!Zuerst haben wir gedacht,es liegt an einem loch im Gehege und haben dann das ganze (und das ist ganz schön gross) abgesucht doch nirgendwo eine Entwischungslücke gefunden.(Mein Vater hat dann auch extre den ganzen Zaun noch einmal neu gemacht!).Gestern kam plötzlich wieder ein "Ausreisser" per Polizei zurück (Leider
ist er am Hals verletzt und wir wissen nicht genau wie schlimm es ist).Doch als wir ihn zurück ins Gehege stellen wollte,waren 2 weitere von den sechsjährigen plötzlich spurlos verschwunden!Und heute fand meine Mutter nur noch dasjenige,das gestern zurück gekommen ist! Crying or Very sad Ich frage mich,ob dahinbter vielleicht irgendwelche bösen Streiche stecken,oder ob jemand versucht hat die Kleinen zu klauen....oder ist es vielleicht ein Fuchs,ein Marder oder sonst ein Tier? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.de/index.htm
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 38
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!   Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 8:08 pm

oh gott, ihr armen, das ist ja echt mysteriös... die armen Tiere Sad
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Ort : Prosselsheim
Anmeldedatum : 29.02.08

Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!   Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:35 pm

Wisst ihr den schon genaueres??
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!   Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schildkröten verschwinden auf Misteriöse Weise!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Unsere Tiere :: alle anderen Tiere-
Gehe zu: