Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

Teenager ausser Kontrolle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

Teenager ausser Kontrolle Empty
BeitragThema: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:38 am

Habt ihr das gesehen?

Schaue das seit letzter Woche.
Man wie kann man sooo IRREEEE sein??? lol!
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:56 am

hab zwischen DH ab und zu mal hingeschaltet, letzte woche auch schon. da fragt man sich auch nur was da die eltern wohl falschgemacht haben oder wie diese leute so geworden sind. echt krass. die letzte staffel hab ich ganz gesehen, die war auch krass, einer von denen hats da abgebrochen weil nichtmal die erzieher dort ihn wieder "normal" machen konnten. echt arm. fragt sich auch, was aus solchen Assis wohl werden soll wenn die mal das teenie-alter überwunden haben?

Teenager ausser Kontrolle 84790
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitimeDo März 06, 2008 2:13 pm

Ja das ist echt heftig. Habe heute morgen noch den Anfang bei RTL-Now gesehen da ich ihn verpasst habe wg Stall...
Aber einige Eltern scheinen ja "Normal" zusein... ich hoffe das wir mit Leonie immer normal sein können. So wie ich das mit meiner Familie habe ist toll. Alle mögen sich und ab und zu gibts es mal wieder n Hub in die Schwachstellen von so einem Gewissen UNNUSSEL!!!! *lachmichwech*
Aber auch das gehört dazu
Nach oben Nach unten
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:50 pm

tja was soll man dazu sagen, aber eigendlich sind die eltern der anfang vom ende, natürlich spielt das umfeld des teenagers auch eine große rolle, aber nach siegmund freud lässt sich fast alles erklären...ja ja ich weiß bla bla. Teenager ausser Kontrolle 382516
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:14 pm

Oh Man, heute gehts wieder los....

Bin mal gespannt was huete heftiges da passiert lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teenager ausser Kontrolle   Teenager ausser Kontrolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Teenager ausser Kontrolle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: TV/Kino/Musik :: TV-
Gehe zu: