Anzahl der Beiträge : 1666 Alter : 41 Ort : Leezen Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Teenager ausser Kontrolle Do März 06, 2008 10:38 am
Habt ihr das gesehen?
Schaue das seit letzter Woche. Man wie kann man sooo IRREEEE sein???
Vanessa Admin
Anzahl der Beiträge : 660 Alter : 39 Ort : Schööööne Böööken Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Teenager ausser Kontrolle Do März 06, 2008 10:56 am
hab zwischen DH ab und zu mal hingeschaltet, letzte woche auch schon. da fragt man sich auch nur was da die eltern wohl falschgemacht haben oder wie diese leute so geworden sind. echt krass. die letzte staffel hab ich ganz gesehen, die war auch krass, einer von denen hats da abgebrochen weil nichtmal die erzieher dort ihn wieder "normal" machen konnten. echt arm. fragt sich auch, was aus solchen Assis wohl werden soll wenn die mal das teenie-alter überwunden haben?
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Teenager ausser Kontrolle Do März 06, 2008 2:13 pm
Ja das ist echt heftig. Habe heute morgen noch den Anfang bei RTL-Now gesehen da ich ihn verpasst habe wg Stall... Aber einige Eltern scheinen ja "Normal" zusein... ich hoffe das wir mit Leonie immer normal sein können. So wie ich das mit meiner Familie habe ist toll. Alle mögen sich und ab und zu gibts es mal wieder n Hub in die Schwachstellen von so einem Gewissen UNNUSSEL!!!! *lachmichwech* Aber auch das gehört dazu
naddlchen Profi
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 39 Ort : bornhöved Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Teenager ausser Kontrolle Mo März 17, 2008 1:50 pm
tja was soll man dazu sagen, aber eigendlich sind die eltern der anfang vom ende, natürlich spielt das umfeld des teenagers auch eine große rolle, aber nach siegmund freud lässt sich fast alles erklären...ja ja ich weiß bla bla.
Jennifer Forenmama
Thema: Re: Teenager ausser Kontrolle Mi März 26, 2008 6:14 pm