na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...
+2
Jennifer
naddlchen
6 verfasser
Autor
Nachricht
naddlchen Profi
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 39 Ort : bornhöved Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Do März 06, 2008 7:37 pm
hallöle ihr lieben leut!!! ich bin die nette schwester der forumbetreiberin. da ich ja immer im stress bin, komm ich erst jetzt dazu mich hier zu verewigen...
Jennifer Forenmama
Anzahl der Beiträge : 1666 Alter : 41 Ort : Leezen Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Do März 06, 2008 8:15 pm
Hallöchen du kleines Monster
Hoffe du bist gut nach Hasue gekommen, so nun schau dich mal ordentlich um
Und vergiss nicht den Link weiter zuschicken hihi
Vanessa Admin
Anzahl der Beiträge : 660 Alter : 39 Ort : Schööööne Böööken Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Fr März 07, 2008 10:31 am
moin moin naddl!!!!! :afro: :afro:
da dann hast du wohl einiges nachzuholen an dorum-beiträgen, was? na hopp hopp!!!!
mönchen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 63 Ort : Kiel Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: die woche ist um Fr März 07, 2008 11:03 am
hallo naddel die woche ist schon wieder um.wird zeit fürs telefon.ich hoffe es geht dir gut.man hört sich.
Vanessa Admin
Anzahl der Beiträge : 660 Alter : 39 Ort : Schööööne Böööken Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Fr März 07, 2008 11:40 am
hey naddl, stell doch mal fotos von deinem hotti ein!!!! hab den doch bis jetzt nur von weitem gesehen
goldhauch Moderator
Anzahl der Beiträge : 901 Alter : 41 Ort : Prosselsheim Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Fr März 07, 2008 1:13 pm
Hallo und willkommen!
Wünsche dir viel Spaß!
naddlchen Profi
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Mi März 12, 2008 1:56 pm
so da erzähl ich doch mal etwas von mir... ich bin die jüngere schwester von jennifer und hatte es in meiner kindheit nicht immer leicht mit ihr, sie aber auch nicht mit mir ich bin mittlerweile schon ganze 23 jahre alt (manoman bin ich alt geworden) habe meinen realschulabschluß nachgeholt, weil ich was das angeht ein spätzünder war. bin dann anschließend in die psychiatrie gegangen um gesundheits- und krankenpflegerin zu werden (so heißt es jetzt, eigendlich krankenschwester) und da passte ich gut rein, es gefiel mir und konnte anschließend leider nicht dort im haus bleiben und bin dann in die neurologie gewechselt, naja hat schon sehr viel ähnlichkeit mit psychiatrie manchmal. dort habe ich dann letztes jahr meinen langersehnten festvertrag erhalten und bin dort als mentorin tätig.
in meiner freizeit habe ich eigendlich ausser tanzen gehen nur ein hobby und das sind tiere. ich habe reichlich davon und kann garnicht genau sagen wieviele es sind.. unter anderen 2 entzückende hund (seht auch unter tiere nach da hab ich sie reingestellt) und meinen absoluteb traum karel, ein gelderländer fuchs. dann habe ich noch zebrafinken und wachteln in der stube und natürlich meine frettchenfehe resi. draußen haben wir noch 6 frettchen, aber nur resi darf rein. dann haben wir noch kaninchen und hühner und tauben. mein anderer schatz ist otto mein puter mit seinen beiden damen marta und manuela. er ist jetzt auch schon 6 glaube ich und wird auch irgendwann mal, wenn es soweit ist ein hühnengrab bekommen. dann was haben wir noch??? achja mein freund hat sich dann eben auch noch ein pferdchen gekauft. schildkröten hatte ich auch, aber die sind ja soooo schnell und abgehauen.
so das wars erstmal von mir...gruß an alle
Jennifer Forenmama
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Mi März 12, 2008 2:00 pm
naddlchen schrieb:
bin dann anschließend in die psychiatrie gegangen um gesundheits- und krankenpflegerin zu werden (
na eigentlich kannste ja auch das mit der Krankenschwester wech lassen, passt auch so ganz gut
Jennifer Forenmama
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Mi März 12, 2008 2:02 pm
naddlchen schrieb:
in meiner freizeit habe ich eigendlich ausser tanzen gehen nur ein hobby und das sind tiere. ich habe reichlich davon und kann garnicht genau sagen wieviele es sind..
Ohjjaaa das sind wirkliche viele Tiere und sie hatte mal einen AAl!!!
Wie soll es sein er hieß AALFRED!!!!!!
mönchen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 63 Ort : Kiel Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Do März 20, 2008 1:15 pm
:twisted: na ,nun muss der alte herr sich ja auch mal zu wort melden....isch dieese dext nex verstehe....all der weil isch schareiben anderes deitsch---wo weshalb ikk nix allzuviel vertstan von sich dieses alles heisse soll,abber ick auch abbe nur eines hauptschulle gemacht fertig...errst sich gäben realschuule mit maloche....hat es sich gegäben an nachwuchs weittär... isch abbe das hoffnug.sich auch besser schareiben können next 10 jahre....viel spass noch.... :cherry:
Jennifer Forenmama
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Do März 20, 2008 1:26 pm
hallöchen Vadder.
Wieso schreibst du so du bist ja einer
Also mein Vater macht immer sowas, nichts dabei denken
Mein Vatilein kann sehr gut schreiben, er macht sich lustig der böse Mann
Da gibt Leonie dir morgen gleich einendrauf dafür
Antje Profi
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 46 Ort : M/V Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Do März 20, 2008 1:32 pm
Ich sage ganz stil dann mal Hallo,kicher!
naddlchen Profi
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Fr März 21, 2008 8:33 pm
hallöchen vaterchen... hmm ich nehme an dass ich ein paar schreibfehler wohl eingebaut haben muss.... naja computer eben... ich bin aber nicht allzu nachtragend... dann ruf ich ebend mal ein tag zur strafe nicht an!
bis dann
Jennifer Forenmama
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Fr März 21, 2008 10:12 pm
hehe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...
na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...