Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...

Nach unten 
+2
Jennifer
naddlchen
6 verfasser
AutorNachricht
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Empty
BeitragThema: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:37 pm

hallöle ihr lieben leut!!! ich bin die nette schwester der forumbetreiberin. da ich ja immer im stress bin, komm ich erst jetzt dazu mich hier zu verewigen... cheers
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:15 pm

Hallöchen du kleines Monster na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 382516

Hoffe du bist gut nach Hasue gekommen, so nun schau dich mal ordentlich um

Und vergiss nicht den Link weiter zuschicken hihi na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 223698
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:31 am

moin moin naddl!!!!! :afro: :afro:

da dann hast du wohl einiges nachzuholen an dorum-beiträgen, was? na hopp hopp!!!! na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 654894
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: die woche ist um   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:03 am

hallo naddel die woche ist schon wieder um.wird zeit fürs telefon.ich hoffe es geht dir gut.man hört sich.
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:40 am

hey naddl, stell doch mal fotos von deinem hotti ein!!!! hab den doch bis jetzt nur von weitem gesehen Suspect cat

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 275528
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 07, 2008 1:13 pm

Hallo und willkommen!

Wünsche dir viel Spaß!

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 1547
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:56 pm

so da erzähl ich doch mal etwas von mir...
ich bin die jüngere schwester von jennifer und hatte es in meiner kindheit nicht immer leicht mit ihr, sie aber auch nicht mit mir tongue
ich bin mittlerweile schon ganze 23 jahre alt (manoman bin ich alt geworden) habe meinen realschulabschluß nachgeholt, weil ich was das angeht ein spätzünder war. bin dann anschließend in die psychiatrie gegangen um gesundheits- und krankenpflegerin zu werden (so heißt es jetzt, eigendlich krankenschwester) und da passte ich gut rein, es gefiel mir und konnte anschließend leider nicht dort im haus bleiben und bin dann in die neurologie gewechselt, naja hat schon sehr viel ähnlichkeit mit psychiatrie manchmal. dort habe ich dann letztes jahr meinen langersehnten festvertrag erhalten und bin dort als mentorin tätig.

in meiner freizeit habe ich eigendlich ausser tanzen gehen nur ein hobby und das sind tiere. ich habe reichlich davon und kann garnicht genau sagen wieviele es sind..
unter anderen 2 entzückende hund (seht auch unter tiere nach da hab ich sie reingestellt) und meinen absoluteb traum karel, ein gelderländer fuchs.
dann habe ich noch zebrafinken und wachteln in der stube und natürlich meine frettchenfehe resi. draußen haben wir noch 6 frettchen, aber nur resi darf rein. dann haben wir noch kaninchen und hühner und tauben.
mein anderer schatz ist otto mein puter mit seinen beiden damen marta und manuela. er ist jetzt auch schon 6 glaube ich und wird auch irgendwann mal, wenn es soweit ist ein hühnengrab bekommen. dann was haben wir noch??? achja mein freund hat sich dann eben auch noch ein pferdchen gekauft. schildkröten hatte ich auch, aber die sind ja soooo schnell und abgehauen.

so das wars erstmal von mir...gruß an alle
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:00 pm

naddlchen schrieb:
bin dann anschließend in die psychiatrie gegangen um gesundheits- und krankenpflegerin zu werden (

na eigentlich kannste ja auch das mit der Krankenschwester wech lassen, passt auch so ganz gut lol!
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:02 pm

naddlchen schrieb:

in meiner freizeit habe ich eigendlich ausser tanzen gehen nur ein hobby und das sind tiere. ich habe reichlich davon und kann garnicht genau sagen wieviele es sind..

Ohjjaaa das sind wirkliche viele Tiere und sie hatte mal einen AAl!!!

Wie soll es sein er hieß AALFRED!!!!!! na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 64647 na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 243147
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:15 pm

:twisted: na ,nun muss der alte herr sich ja auch mal zu wort melden....isch dieese dext nex verstehe....all der weil isch schareiben anderes deitsch---wo weshalb ikk nix allzuviel vertstan von sich dieses alles heisse soll,abber ick auch abbe nur eines hauptschulle gemacht fertig...errst sich gäben realschuule mit maloche....hat es sich gegäben an nachwuchs weittär... jocolor king isch abbe das hoffnug.sich auch besser schareiben können next 10 jahre....viel spass noch.... :cherry:
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:26 pm

hallöchen Vadder.

Wieso schreibst du so lol! du bist ja einer

Also mein Vater macht immer sowas, nichts dabei denken abhauen

Mein Vatilein kann sehr gut schreiben, er macht sich lustig der böse Mann na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 860542

Da gibt Leonie dir morgen gleich einendrauf dafür
Nach oben Nach unten
Antje
Profi
Profi
Antje

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:32 pm

Ich sage ganz stil dann mal Hallo,kicher! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 21, 2008 8:33 pm

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 128728 na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 636669
na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 890813 na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 787111
na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 243147 na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 230956
na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 0228

hallöchen vaterchen... hmm ich nehme an dass ich ein paar schreibfehler wohl eingebaut haben muss.... naja computer eben... ich bin aber nicht allzu nachtragend... dann ruf ich ebend mal ein tag zur strafe nicht an! na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 1547

bis dann
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:12 pm

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... 983784 hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...   na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

na da stell ich mich doch endlich auch mal vor!!...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: