Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 mein kleiner klopfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 39
Ort : bornhöved
Anmeldedatum : 02.03.08

mein kleiner klopfer Empty
BeitragThema: mein kleiner klopfer   mein kleiner klopfer Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:07 pm

das hier ist mein liebstes kaninchen, was ich je besessen habe. wir haben ihn klopfer getauft, weil er auch ein echter klopfer war. super süß und super frech!!!
er hatte nur blödsinn im kopf... hat mit den hunden gespielt, hühner und meerschweinchen gejagt wo er nur konnte. wir haben ihn frei im garten laufen lassen, hat dann richtige tunnel im knick gebaut. er weilt schon eine lange zeit nicht mehr unter uns, ich werde ihn aber immer in ehren halten.
mein kleiner klopfer Vk6jovud
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

mein kleiner klopfer Empty
BeitragThema: Re: mein kleiner klopfer   mein kleiner klopfer Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:17 pm

oooohhhh.... der ist ja echt zum anbeíßen. Den kanntei ch gar nicht Embarassed Schade, dass er nicht mehr da ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
mein kleiner klopfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Namiro
» Mein Taylor
» mein snoopy
» Mein erstes Lieblingspferd
» Mein Onkel vermisst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Unsere Tiere :: Kaninchen-
Gehe zu: