Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Was kann man gegen rote Stellen machen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:46 am

Also ich habe echt eine blöde Haut und das ist untertrieben. Ich esse kaum Naschen, keine Schoki oder so,naja ab und zu mal n Stückchen aber sonst wirklich kaum was Süßes. Und meine Haut ist die Hölle!!!
Bekomme keine Pickel sondern sofort rote Stellen ud die gehen dann immer auf und die Heilung dauert so an die 2 Wochen. Das ist echt nervig, es juckt auch ab und zu.

Heute Abend habe ich endlich mal einen Hautarzttermin deswegen und hoffe das er mir helfen kann...

Aber kennt ihr ein Mittelchen? Kann auch kaum Pfelgeprodukte ab, das ist auch echt blöde...

Was habt ihr für Erfahrugen und was benutzt ihr?
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:48 pm

So nun möchte ich von dem Arztbesuch erzählen.
Also habe so eine kleine Hefepilzinfektion am Mundwinkel. Dachte er wäre nur eingerissen aber nein es ist ein Hefepilz...
Leonie wurde natürlich auch Untersucht zur Vorsicht und es stellte sich Gott sei Dank nichts heraus. pale
Habe jetzt Betaisadona Tinktur bekommen für die Stellen im Gesicht, eine Salbe für den Mundwinkel und dann wenn meine Haut wieder etwas beruhigt ist soll ich eine angemixte Flüssigkeit auftragen. 70% Alkohol!!!! Brennbar!!!! Ob das auf der Haut brennt??? Bestimmt oder?
Naja zumindest ist da wohl Spiritus drinnen, mal sehen ob das was hilt. Ich nehme seit gestern Abend die Salbe und die Beta Tinktur und muss sagen das die Stellen schon besser geworden sind bounce

So mehr berichten werde ich nächste Woche lol!
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeDo März 27, 2008 5:55 pm

So nun ist ca eine Woche vergangen und muss sagen das meine Haut sehr viel besser geworden ist. Nun kann ich bald diesen Spiritus verwenden, da bin ich echt mal gespannt. What a Face
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:40 pm

hu das ist ja super, dass das so schnell ging!

hab momentan auch voll schlechte haut, naja, jetzt gehts wieder. ist immer so phasenweise und kp, woran das liegt *seufz*
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:11 am

Habe noch immer reste von den Stellen aber sie sind um einges schon besser geworden.
Nun mache ich noch zusätzlich was. Ne Nadel, tauche sie in den Schälspiritus und mach so einen kleinen picks und kann so die Unreinheiten heraus holen ohne zu drücken oder sons was. Ist etwas eckelig natürlich aber so Entzünden sich die Stellen nicht wieder neu und danach tupfe ich den Schälspirtus wieder auf die Stelle.
Mal sehen wielange es noch dauert.... scratch
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
sigi
Foren Ass
Foren Ass
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 65
Ort : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 29.03.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:28 pm

meine tochter hat in ihren beruf mit solchen dingen zu tun...sie lernt in der kosmetik bzw ist fertig mit der lehre...ich werd ihr den artikel lesen lassen vielleicht weiss sie rat den auch sie musste über die hautkrankheiten lernen in der berufschule...
sigi
ps: sie is eh in meinen forum auch aktiv...unter *kosmetik & fusspflege*
schau mal vielleicht findest du was passendes...weiss net
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 8:48 am

Oja das würde evt etwas Licht ins Dunkle bringen. Bin schon gespannt was sie dazu sagt.
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 4:21 pm

gut zu wissen @sigi Wink
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:35 am

gottseidank habe ich eigentlich nie probleme mit meiner haut gehabt.ab und zu mal nen pickel.aber das wars auch schon.jennifer fing schon als baby an hautprobleme zu bekommen.das war echt sünde.so oft beim hautarzt,nickelallergie.das zieht sich bis heute.wollen mal hoffen das es jetzt besser wird.
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:39 am

habe was vergessen.habe doch ein problem.sonnenallergie.wenn ich zu lange in der sonne bin.bekomme ich juckende rote pusteln.fängt an den händen an geht die arme hoch und dann nacken und hals.juckt fürchterlich.muß mich dann etwas schützen.aber danach habe ich meistens ruhe den sommer über.bis zum nächsten jahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kann man gegen rote Stellen machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man gegen rote Stellen machen?   Was kann man gegen rote Stellen machen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was kann man gegen rote Stellen machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleswiger Kaltblut
» Gegen Besuch
» Da kann man uns jetzt finden
» Kann nicht posten als User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Frauenkram :: Beautyeckchen-
Gehe zu: