Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Was ist die Energetische Harmonisierung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Was ist die Energetische Harmonisierung? Empty
BeitragThema: Was ist die Energetische Harmonisierung?   Was ist die Energetische Harmonisierung? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 12:53 am

Die Energetische Harmonisierung ist sehr ähnlich der Bioresonanztherapie, hier mal ein Link dazu:
http://www.centrumfuerlebensenergie.de/bioresonanz.htm

Nur bei der Harmonisierung wird kein Gerät benötigt, allein durch den Tensor (Einhandrute) werden Blockaden aufgespürt und Harmoniesier/geheilt. Es ist auch möglich bestimmt Frequenzen einzuschwingen, zb. von Bachblüten, Homöopathischen Mitteln, Farben usw.

Ich habe vor einer Woche ein Basisseminar dazu besucht und finde das seeehr interessant, auch wie auch so einfachem Wege so viel geholfen werden kann. Momantan bin ich viel am Üben mit Tieren aus meiner Umgebung und meinen eigenen natürlich.

Also bei Fragen, immer her damit Wink Vielleicht schreibe ich auch noch mehr dazu, aber heute Abend nicht mehr und erstmal muss ich sowieso mehr üben :p

Gute Nacht ihr! flower
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Was ist die Energetische Harmonisierung? Empty
BeitragThema: Re: Was ist die Energetische Harmonisierung?   Was ist die Energetische Harmonisierung? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:39 am

das ist sehr interessant.habe das mit taylor auch schon gelesen.
Nach oben Nach unten
 
Was ist die Energetische Harmonisierung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Energetische Harmonisierung-
Gehe zu: