Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:03 am

So, gestern Abend (27.06.) habe ich Taylor harmoniesiert und das ist rausgekommen:

Blockaden in:
Sakralchakra
Hypothalamus
Milz
Harnblase
rechte Niere
bei den Ohren kam komischerweise kein genaues Ergebnis, weger ja noch nein
und Wirbelkörper+Nervenenden+Banscheiben waren ok, wo ich ja weiß, dass er da sonst auch Probleme mit hat...
dann gabs geistige Blockaden, da wird aber nicht weiter drauf eingegangwen, können aus einem früheren Leben oderso kommen....

seelische Blockaden:
Angst (gering)
Eifersucht (relativ stark)
Unzufriedenheit

Belastungen:
Handystrahlen (relativ doll Wink )
Herpesvirus (komischerweise wollte er nach dem lösen der Blockade keine Heilung...)
Schimmelpilz

keine Allergene


Ich muss ich noch einmal und zwar in 6 Tagen harmonisieren.... Mal sehen, welche der o. g. Blockaden dann noch da sind. Und wenn man das einmal durch hat, also mit dem 2. mal in 6 Tagen, dann kann man wieder von vorne anfangen wenn man will, vllt. kommt dann auch was mit den Wirbeln oder Ohren, es muss ja erstmal eins nach dem anderen gelöst werden und vllt. ist dies beides momentan unwichtiger als o. g.


Also Gute Nacht euch bla bla
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:18 am

das ist ja sehr interessant.das mit der eifersucht habe ich mir schon gedacht,und die unzufriedenheit auch.sonst war er ja der mittelpunkt.und nun steht er etwas aussen vor.
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:58 pm

ja, jenny könnt sich hja auch mal äußern, ob das mit den organen so hinkommt Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:11 am

Oh das ist ja super, vielen Dank.
Bin momentan sehr selten hier *schäm* aber meine Tochter braucht sehr viel Körperkontakt.

Das mit der Eifersucht war mir auch bewusst, er tut mir auch total Leid aber er Ignoriert sie auch nciht mehr. Wenn sie weint, geht er auch hin und sogar beschützt er sie auch.

Sakralchakra= Hm.. hab mal gegoggelt... denke das es wohl an der Kastration liegt oder??
Hypothalamus= oje, ich hoffe das er nciht n Tumor oder so hat?
Milz= Oje, so langsam bekomme ich Angst. Wüsste nciht das er was damit hat
Harnblase= Also Pinkeln kann er wie immer hehe,wüsste nicht ob was verkehrt läuft...
rechte Niere=auch da weiß ich leider nciht ob was verkehrt läuft.

Ich hoffe so das Taylor nichts schlimmes hat.

Bin echt Dankbar das du das gemacht hast. Mit den Ohren hätte mcih wirklich interessiert, da er momentan wieder nur am Schütteln ist. Das er Unzufrieden ist, denke ich auch. Auch er klebt immer an mir wie sonst was. Selbst wenn ich aufs Klo gehe muss er mit........
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:13 am

aha, danke Wink naja, das er in den organen oderso blockaden hatte, muss nicht heißen, dass er körperlich schon probleme gibt, wenn sie rechtzeitig gelöst werden, kommt ja da gar nichts Wink

das mit der eifersucht merkt man ihm aber so gar nicht an finde ich, ich habs jedenfalls nicht gemerkt als ich bei euch war Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:21 am

Ne sag ich ja, das ist eher so ein böser Mitleidender Blick den er dann mal rüber schmeißt oder wenn man mit Leonie Lacht... dann ist er Eifersüchtig aber wir schicken ihn nicht weg nur wenn er laut Bellt. Das kann ich net vertragen... aber das muß er ja nun auch lernen. Leonie konnte sogar schon auf ihm reiten hehe. Da hat er nichts gemacht, hat sich sogar darüber gefreut
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:35 pm

so, heute war er ja nochmal dran. von den Blockaden die ich im ersten Durchgang gefunden habe, waren noch folgende da:

Milz
rechte Niere
Angst
Eifersucht
Handystrahlenbelastung
Herpesvirus
Schimmelpilzbelastung


die Ohren waren diesmal eindeutig in Ordnung, habe aber diesmal dann nach "Parasiten in den Ohren gefragt" und da kamm dann ein "ja", hab ich also gelöscht.

Und Bachblüte Nr. 2 + 4 aht er angezeigt, also hat er die Info auch bekommen.

So, und damit ist er durch, es wurde nciht angezeigt, dass die Blockaden nochmal gelöscht werden sollen. cheers
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:54 pm

Uii das ist ja toll. Bin mal gespannt wies dann weiter geht mit ihm.

Wüsstest du evt warum er Angst hat? Mir macht er nicht den Anschein.
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:41 pm

hmm..... weiß nicht wie ich das rauskriegen sollte.... vllt. kannst du ja mal paar verschiedene Ideen aufschreiben, warum das sein könnte, dann kann ich das abfragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung   Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse Taylor energetische Harmonisierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist die Energetische Harmonisierung?
» Mein Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Energetische Harmonisierung-
Gehe zu: