Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Seite ist im Urlaub....

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

Ich bin wieder...

Nach unten 
+3
naddlchen
goldhauch
Jennifer
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:05 pm

auf meinem Pferd gewesen. Nach 36 Wochen zurück halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist das ein super schönes Gefühl gewesen. Habe ja jetzt wohl eine Reitbeteildigung für Sally und die ist heute Probereiten gewesen und ich bin mit Wybrin gleich mit. Man war das toll. Wir kennen uns sogar!! Haben wir heute mal herausbekommen. Ihr <mutter war mit, somit konnte Leonie auch mit Spazieren gehen cheers

Ach man, ich bin ja sowas von Glücklich!!!! Ich bin wieder... 223698
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:38 pm

Man, ich habe ziemlichen Muskelkater lol!

Das heißt, bei dem schönen Wetter heute..... ab auf´s Pferd JUHUUUU cheers
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:34 pm

Ich auch wieder will...

Ich bin wieder... 223698
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:39 pm

Komm mich besuchen und wir machen n Ausritt hihi

Hab ja zwei Gäule nech lol!
Nach oben Nach unten
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:09 pm

sunny he jetzt wo das hier lese, fällt mir da doch etwas ein.

stefi fragte mich, ob es wohl mal möglich wäre, dass er sich mal auf deinen prinzen setzen könnte?
er muss doch langsam ein gefühl für schleswigerreiten bekommen...
mann könnte ja zu dritt los und wir wechseln uns mit der lütten einfach ab. das würde stefi sehr gefallen und du hättest dann auch jemanden für leo schieben!! Ich bin wieder... 306697
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:12 pm

lol! lol!

Da bitte ich dann aber um FOTOS!!!!!!! cheers Ich bin wieder... 860542

Als wenn er nicht noch lange genug Zeit hätte, sich darauf vorzubereiten... Euer ist doch noch ganz jung, oder? Ich bin wieder... 94473
Nach oben Nach unten
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:26 pm

ja der wird erst im mai 1
stefi würde doch aber so gerne mal...runterfallen he he
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:41 pm

tjaaa da habe ich keien probleme mit du... nur ist mein Sattel leider kaputttttt Sad
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:58 pm

naja, dann wird die erste reitstunde halt ohne sattel gemacht, ist doch noch besser Ich bin wieder... 195868
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:03 pm

Für Stefan bestimmt hehe

Nein ist echt scheiße, habe den Sattel wohl zu arg in der Schwangerschft vernachlässigt... er ist da wo man die Satteldecke befestigt gerissen......ca 3 cm lang....
und bei Dohm kostet das wohl 50€..... mindestens
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:10 pm

na super... Neutral der neuste sattel sit das ja auch nciht grade, ob sich das also noch lohnt? naja, vllt. machst du ja n bald n schnäppchen bei einem anderen sattel, da weiß man halt nur die, ob der passt.....

du machst das schon Wink ach und ohne dass du ihn benutzt, kann er doch auch nicht kaputtgehen oder?
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:13 pm

na er ist ja nicht eingefettet worden und deke das das dann beim reiten passiert ist... anders kann ich mir das auch nciht vorstellen....
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:18 pm

Oje, mein armer Sattel sieht auch ganz schön
schlimm aus. Der hing jetzt soo lange unbenutzt
im Katzenzimmer und ist soooooooooo staubig.
Muss ihn mal mit in den hof nehmen, abwaschen
und einfetten...
Embarassed
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:21 pm

Habe die Sättel sowas von Vernachlässigt, man man man

Hoffe das man meinen nochmal reparieren kann
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:48 am

Also gestern hatte noch die Sattlerin angerufen. Den Sattel kann man nciht mehr reparieren nur flicken.....

Naja, werde ihn flicken lassen und jetzt anfangen zusparen.... Ich bin wieder... 593655

Aber so kann ich meinen dicken bald wieder reiten
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:53 am

und ist das nun "schlimm" also kann er jetzt wieder bald kaputt gehen? oder kann das für whybrin nicht so gut sein odersò? sattel ist immer ne blöde geschichte....
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:23 pm

Ne habe extra gefragt wie das mit dem Rücken ist. Ist nichts was drücken wird. Dere Sattelbaum ist auch in Ordnung, es wird halt nicht "haltbar" sein. Also auf kurz oder lang muss ich einen neuen haben...
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:43 pm

Sooo gestern konnte ich endlich meinen Sattel wieder abholen. Gekostet hat es mich 42€ aber hat sie super hinbekommen. Bin gespannt wie es am WE wird. Endlich wieder reiten...

Möchte am liebsten heute wieder... aber da brauche ich ja jemanden der den KInderwagen nebenbei schiebt...... Ich bin wieder... 593655

Und keiner iss daaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 3:16 pm

Nun war ich ja gestern schöööön reiten und heute kann ich mich kaum bewegen lol! am liebsten würde ich heute wieder reiten aber das geht ja leider nicht. Mal sehen, vielleicht kann man ja bald Abends reiten wenn mein Männe von der Arbeit da ist
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:23 pm

hahaha ich hab auch wieder muskelkater... kommt wenn man nur einmal die woche reitet und dann gleich so dolle aufm platz Embarassed
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:27 pm

hehe und ich kann kaum mehr laufen. Seit ca 17h iss es echt schlimm, da ich noch hier alle Böden gewischt habe... nicht mit n Wischer wie normale Leutchen.. nein.... bin aufn Boden umhergerutscht...... Ich bin wieder... 593655
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:29 pm

tja, selbst geschult kann man da nur sagen Ich bin wieder... 798101 Ich bin wieder... 360601
Nach oben Nach unten
Antje
Profi
Profi
Antje

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 2:15 pm

Wird sicher wieder besser!
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 2:46 pm

Ja hete ist schon wieder viel besser, denke die Rückbildung gestern hat auch gut getan hehe
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer

Weiblich

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Die Pferde wurden auf die neue Koppel geritten!!!   Ich bin wieder... Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:35 am

So nun war es gestern soweit.

Nadja und Ich haben uns mit den Pferden auf einen etwas längeren Weg gemacht. Wir mussten 8 km zur neuen Koppel reiten.
Es war wirklich super schön. Sally lahmt zwar hin und wieder auf steinigen Boden, hoffe das es wirklich noch vom Hufschmied kommt, weiß sonst nicht was es sein könnte. So hat er keinerlei Schmerzen...
Wybrin war wieder ein Traum! Ach ich liebe dieses Pferd.
Am Anfang haben wir gleich das erste Rapsfeld genommen, wollten ja Fotos von uns machen hihi. Wybrin war noch nie im Rapsfeld, er ist wie immer ohne weiteres nach vorn Maschiert, dann merkte er das es dadrin doch etwas merkwürdig war, die Stängel sind ja immer so heftig zusammengewachsen, fand er garnicht toll. Aber er hat sich auch schnell daran gewöhnt. erst wurden von mir und Wybrin Bilder gemmacht und dann von Nadja und Sally!
Ich bin wieder... E6gznryv
Ich bin wieder... B2d5elfu
Ich bin wieder... Pevzb86a
Ich bin wieder... 6rbri2w3
Dann sind wir weiter und nach einer halben Stunde ca haben wir wieder "Zwischenbilder" gemacht. Da war Wybrin schon sehr nass aber es war ja auch wirklich heiß gestern.
Ich bin wieder... Hhmlms9k
Ich bin wieder... Ix66f4l2
Dann waren wir endlich in Leezen, da waren wir so 1 1/2 Stunden schon Unterwegs. Wir haben Rast bei mir zuhause gemacht und ich konnte mal nach Leonie schauen, mein Schatz war ja alleine mit ihr. Ich war immer mit dem Kopf zuhause und fragte mich immer ob Leonie weinen würde. Man echt schlimm. Naddl war schon genervt von mir und meinte das Richard da jetzt durch müsste und Leonie auch. Aber Leonie lag auf ihrer Krabbeldecke und war glücklich, Richard war auch super drauf. Ich habe Leonie schnell gestillt und wir Weiber haben auch was getrunken.
Ich bin wieder... G3nlrdht
Ich bin wieder... 8h84ctvp
Tja dann sind wir weiter, die letzten 2 Kilometer.
Die meißte Zeit gingen wir im Schritt, da es an der Straße im Dorf war. Und die Pferde konnten auch solangsam nicht mehr. Haben ja auch kaum Kondition und wie gesagt es war wirklich warm!
Angekommen auf der Koppel...
Es sind insgesammt 8 Traber mit auf der Koppel. Ich habe mir in der mitte der Koppel ein Stück abgetrennt, also sind von beiden Seiten einmal 3 und einmal 4 Traber.
Ich bin wieder... S93vxidk
Ich bin wieder... Cgqwvfpn
Der achte ist ein Hengst und ist an der Ecke alleine, hat aber immer Sichtkontackt. Mensch Wybrin ist wirklich ein schöner. Er macht sich dann immer so Groß und zeigt wirklich seine schönste Seite. Schöner Runder Hals, ach einfach super schön.
Er macht immer auf dicken Macker und wirkt dann wirklich so als wäre er noch Hengst. So schööön
Nunja, wir haben dann die Hottis auf die neue Koppel geführt und Sally konzentrierte sich gleich auf das schöne Gras, Wybrin ist zu den Pferden. Die Stuten haben wirklich gezeigt das sie auch Stuten sind. Zickig ohne Ende!!!
Nach ner halben Stunde wollten wir dann wieder los, es war Ruhe auf der Koppel. Ab und zu ist Wybrin zur Grenze gegangen und schnupperte an den anderen, das gefiel den Stuten nun überhaupt nicht und traten nach ihm.
Tja was soll ich sagen.... die eine Stuten hat sich im Zaun verfangen und riß alles um!!!!
Aber meine blieben Gott sei Dank auf ihrer Seite. Ich hatte es wieder aufgerichtet und so fuhren wir dann nach Hause...
Ich bin wieder... J48x4b2b
Ich bin wieder... Oxmzuw9b
Ich bin wieder... Emfafhla
Nach 1 1/2 Stunden hatte ich das Gefühl das ich da nochmal hinfahren muss. Und was soll ich sagen?! Zaun wieder kaputt, Pferde mit bei den linken Pferden mit drauf. Aber alle waren lieb. Ich habe mir Wybrin geschnappt und habe mit ihm den Zaun wieder aufgestellt. Man war das Scheiße. Ich war wieder ne Stunde in Gange bis ich das alles wieder hatte. Ich hätte nur heulen können. Mir war schlecht, weil ich noch immer nichts gegessen hatte ausser bei der Rast zuhause haben wir ne Banane gegessen...
Nun ja, ich hatte dann Sally wieder eingefangen und auch wieder auf die Koppel gebracht. Beiden habe ich nochmal was ins Ohr geflüstert...hehe
Mittlerweile war es schon 20:30 Uhr als ich wieder zuhause war. Leonie war wieder am Weinen, weil sie so müde war, eigentlich würde sie ja schon über ne Stunde schlafen...
Mein Schatz ist nochmal zu seinem Bruder gefahren und mir war schlecht, habe nur geheult und habe die ganze Zeit auf einen Anruf gewartet das der Zaun wieder kaputt wäre...
Die Nacht war der komisch, habe nur blöde Sachen geträumt, von kaputten Rennpferden und kaputten Zäunen...
Um 5:00 Uhr wurde ich von leonie geweckt, sie hatte Hunger, Richard wurde auch wach und ich meinte das ich gleich mal nach schauen würde ob die Hottis in Ordnung wären...
Ich bin um halb 6 hingefahren und muss sagen...

Der Zaun war heil *juhuuu*
Man habe ich liebe Pferde wah?! Wybrin versteht sich mit der linken Seite schon sehr gut, sie Putzen sich über den Zaun schon, nur auf der rechten Seite ist die blöde Stute. Sie ist Schwarz und hat gestern schon den Zaun kaputt gemacht. Die Wiehert immer, Wybrin kommt natürlich und wird dann weggetreten... naja aber solange nichts passiert....
Hier nochmal von heute morgen 2 Bilder
Ich bin wieder... Pshnrfho
Ich bin wieder... Hbgopcpz
Ich hoffe so das die Pferde nun Ruhig auf der Koppel bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich bin wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter