Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Ich bin wieder...

Nach unten 
+3
naddlchen
goldhauch
Jennifer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:18 am

super schöne fotos.besonders die vom rapsfeld.echt klasse.da ward ihr wohl ordentlich kaputt hinterher.und die pferde auch.
Nach oben Nach unten
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 39
Ort : bornhöved
Anmeldedatum : 02.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:35 pm

oh ja, das war ein echt schöner tag gewesen und ich habe komischerweise garkein muskelkater. mir tat ja gestern schon ganz doll der hintern weh, aber heute ist alles wieder io
und das die pferde schon zusammmen standen find ich ja heftig.
nur gut, dass nichts passiert ist.
ich war gestern auch soooo kaputt gewesen, aber da fady ja noch singen musste, habe ich dann noch dsds schauen müssen.
er ist im finale so wie ich es gesagt habe!!!!
na jut ich geh mal etwas in die sonne sunny
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:55 pm

Na und wer ist rausgeflogen?

Übrigends... die Pferde waren schon wieder durch Ich bin wieder... - Seite 2 593655
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
ReginaBautz
Fortgeschrittenes Mitglied
Fortgeschrittenes Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 69
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 13.04.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:31 pm

Linda finde ich aber nicht gut
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:02 pm

oh super fotos, scheint ja n schöner ritt gewesen zu sein. nur blöd, dass sie sich anscheinend nciht vom weißen band abhalten lassen...... das ist ja echt blöd. ich hoffe mal,. dass gibt sich noch... Ich bin wieder... - Seite 2 313648
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:25 pm

wie siehts denn nun aus mit den hottis? meine tante meinte was davon, dass Wybrin wieder zurück ist????
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:35 pm

Ja sie sind wieder zurück in Todesfelde, habe vergessen es hier zu erwähnen. Bin gerade bei meinen Eltern, schreibe heute Abend ausführlicher......
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:52 am

So nun habe ich etwas Zeit!
Also Wybrin ist am Dienstag durch den Zaun durch, weil die blöde Rossoge Stute ihn aber auch Provoziert!!! Das geht garnicht... man war die heiß!
Tja was soll ich sagen, der Trieb halt, da kann man nichts machen. Wybrin also immer wieder durch und hat sich dann die Stute auch aus der Herde gekrallt... Ich habe ihn nicht mehr eingefangen bekommen und die anderen Stuten waren auch immer am Schlagen, weil sie die Stute ja wieder haben wollten... Der Wallach von denen hat ziemlich gekämpft aber Gott sei Dank hat Wybrin nichts gemacht, er hat den Wallach eher ausgetrickst.. in dem der geschlagen hat und Wybrin ist in dem Moment zur Stute gelaufen...
Sah alles sehr interessant aus wie die das machen aber ich hatte echt Angst wegen den Pferden...
Tja Richi total sauer im Auto, die kleine am schreien weil sie müde war! Und ich bekomme den blöden Gaul nicht eingefangen... dann ging er noch bei den anderen Pferde durch den Zaun so dass sie dann alle zusammen liefen... Dann ging er nochmal durch den Zaun von meiner Abgetrennten Koppel..... Tja meine Pferde waren wieder auf deren Koppel, die anderen liefen zusammen... und ich musste dann den Florian anrufen, ich war total fertig mit den Nerven.
Habe ihm dann gesagt das es nicht geht.. er wollte es auch nicht mehr...

Dann rief ich Heulenderweise Addi an, der kam dann nach einer Stunde mit seiner Tochter und einem Anhänger... wir haben sie Verladen und wech waren wir....
Jetzt stehen sie auf einer abgegrasten Koppel... werde das auch nie wieder machen. Die Koppel wird jetzt von uns etwas Verlängert an den Seiten, bekommen dann immer von Herrn Gosch noch so Gras, bekommen momentan Heu und das muss dann erstmal reichen. Wenn nicht muss ich mich von Sally trennen, denn von Wybrin werde ich mich nicht trennen, egal was für Scheiße er baut. Glaube ich würde niemals mehr richtig glücklich werden...

Jupp das war dann das... achja...

Freitag nach der Babymassage hatte ich ja dann mal wieder das Auto... wollte dann mein Zaunmaterial holen von dieser Koppel... er hat alles genommen? Krass oder? Hab ihn dann angerufen, er meinte er könnte ja noch den Tierarzt holen, da der Wallach von ihm ja ein dickes Bein hätte, und Wybrin hätte ja soviel kaputt gemacht.... Man konnte das alles wieder zusammen machen....

Muss heute mal bei der Versicherung anrufen und nachfragen wie das ist....
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:14 pm

oh man, das ist ja echt mal richtig scheiße gelaufen was.....

echt mist, dass es bei euch anscheinend auch keine abgelegenene koppeln gibt, wo wirklich nur die beiden drauf sind.

ich hoffe, ihr findet noch was. so ist es ja auch blöd irgendwie...
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:29 pm

So nun kann ich mal was neues Berichten

Ich war gestern bei der Versicheung, der blöde Typ von der Koppel hat doch meine Koppelsachen einkassiert.. habe mir das Geld von der Versicherung wieder geholt, die kompletten 71,13€ habe ich wieder bekommen. Bin total Glücklich darüber.

Habe echt ne tolle Versicherung, zahle ja auch genug dafür....
Ich bin wieder... - Seite 2 Sil006 Ich bin wieder... - Seite 2 Sil010
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:31 pm

suuuuuppppppiiii.hat sich doch gelohnt.
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:35 pm

hää?? was hat denn deine versicherung damit zu tun?? oder gilt das als diebstahl? confused aber gut isses natürlich Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:40 am

Also, Wybrin hat ja die Zäune kaputt gemacht und deswegen hat er ja meine Zaunutensilien behalten... hätte zur Polizei gehen können und ihn wegen Diebstahl anzeigen... aber habe dann einfach mal bei der Versicherung angerufen und den Fall geschildert.. auch das der Typ nicht mehr mit mir Spricht und so...

Die geringe Summe würden sie auch bezahlen, da er den Kram von mir behalten hat ist es so ausgeglichen... habe ja schon sozusagen bezahlt die Sachen, nur hat die Versicherung mir den Schaden wieder ausgezahlt... weil sie ja sonst an ihn bezahlt hätte... verstehst? hihi
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:45 pm

ahso ja, na das ist ja dann gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin wieder... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder...   Ich bin wieder... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin wieder...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da
» Wann wollt ihr wieder loslegen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenübergreifendes Gequatsche ;) :: Glücksmomente-
Gehe zu: