Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Seite ist im Urlaub....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  VotingVoting  

 

 Moin moin Jenny, jetzt komm ich

Nach unten 
+6
Ramona
Antje
Jennifer
goldhauch
mönchen
Tristan
10 verfasser
AutorNachricht
Tristan
Newbie
Newbie
Tristan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 20.05.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:48 pm

Ich heisse Nadine Studt, bekannt auch als ,,Studti''. Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Bad Segeberg und wohne jetzt seid gut 6 Jahren in Ratzeburg. Ich bin vor einem Jahr glückliche Mutter geworden von einem Jungen, der da heisst Tristan Leland. Mit dem Kindsvater bin ich nicht mehr zusammen, dafür habe ich jetzt einen neuen lieben freund namens Jan. Mein Sohn und mein Freund kommen super miteinander aus.
Jenny und ich kennen uns schon sehr lange, wir waren einmal die dicksten freunde, leider bin ich damals sehr oft umgezogen und somit ist unsere Freundschaft leider langsam eingeschlafen. Es war einfach teilweise zu weit und unsere intressen waren nach der zeit auch unterschiedlich.Aber seid Januar haben wir wieder regelmäßig kontakt. Ich habe sie einfach per Internet gesucht und gefunden, ja ja wozu das Internet alles fähig ist.
Meine schwangerschaft ist sehr gut verlaufen ausser das ich viel wasser im Körper hatte und ganz doll Sodbrennen hatte. Sonst hatte ich nichts. Die geburt war der horror. Mein Sohn ist genau Stichtag gekommen und das war am 30.03.2007. Ich lag erst 5stunden in den wehen und dann wurde ein Not Kaiserschnitt gemacht, weil er auf meinen Beckenknochen lag, er ist nicht in den Geburtskanal reingerutscht. Was mein Frauenarzt aber beatätigt hatte, das der kopf fest ist. Naja, es ging alles sehr schnell, ist dann aber gesund auf die welt gekommen. Nach zwei Tagen haben sie festgestellt das er Neugeboreneninfektion hat. So musste der kleine nach Lübeck in die Uniklinik auf die Intensivstation, was für mich sehr schmerzhaft war. Ich durfte erst nach 2 Tagen in die Klinik fahren, um ihn zu sehen. Er ist eine Kämpfernatur genauso wie die Mama. Nach zehn endlosen Tagen durften wir ihn denn endlich abholen. Was mich sehr Glücklich gemacht hat. Also liebe Mamas, genießt immer die ersten zehn Tage, denn mir haben sie gefehlt. Jetzt ist alles wieder gut. Er wächst und gedeiht, und ist teilweise richtig frech.Aber er ist mein Liebling und möchte ihn nicht mehr missen.Vielleicht bekommt mein sohn auch noch in ein paar Jahren ein kleines Geschwisterchen, mal schauen was kommt.
So meine süsse, ich hoffe das reicht erstmal zur vorstellun, es war mir ein vergnügen das zu schreiben. So konnte ich auch mal anderen Müttern erzählen was mir so wiederfahren ist.
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:43 am

hallo nadine schön das du da bist.ich bins.angela.hoffe du hast viel spaß hier.wir kennen uns ja auch schon ewig.seid 1992 als wir nach bornhöved gezogen sind.da ward ihr alle noch kinder und heute schon muttis.wünsche dir alles gute.vielleicht sehen wir uns ja mal.bis dann
Nach oben Nach unten
goldhauch
Moderator
Moderator
goldhauch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Ort : Prosselsheim
Anmeldedatum : 29.02.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:49 am

Hallo und willkommen!

Das ist ja eine schöne ausführliche
Vorstellung...

Wink
Nach oben Nach unten
http://goldhauch.forumieren.de
Jennifer
Forenmama
Forenmama
Jennifer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 41
Ort : Leezen
Anmeldedatum : 29.02.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:56 am

Hallo meine Liebe

Hast du es nun doch geschafft dein Text abzuschicken hihi
Schön das du da bist, ich hoffe das wir uns evt desöfteren hier sehen werden, ist doch mal was schönes sich auch so auzutauschen oder?

Ich schreibe unter "Babys" auch eine Tagebuch über Leonie bzw für Leonie, werde das später mal ausdrucken, denke sowas ist ne tolle Erinnerung

Wenn du fragen hast, immer her damit

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Glitz%20006
Nach oben Nach unten
http://jennywirdmama.repage7.de
Antje
Profi
Profi
Antje


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 46
Ort : M/V
Anmeldedatum : 01.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:19 am

Herzlich Willkommen bei uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.repage6.de/member/antje78
Tristan
Newbie
Newbie
Tristan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 20.05.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:44 pm

Ich freue mich riesig hier sein zu dürfen. Danke das ich so herzlich empfangen wurde. Oh man Angela, ist das schon so lange her??? dat sind ja 16 jahre, und jetzt werde ich schon 26. Lang lang ist her. Wenn alles klappt, werde ich nächstes jahr auch heiraten. Ihr bekommt dann auch ne einladung, du warst ja immer wie eine zweite muddel zu mir. kussi Nadine
Nach oben Nach unten
Ramona
Foren-Gott
Foren-Gott
Ramona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 29.02.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:33 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns im Forum Wink lg Ramona
Nach oben Nach unten
mönchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
mönchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:27 pm

das ist aber lieb von dir.das du so denkst.ihr ward schon manchmal ein verrückter haufen.wenn ich da an die rülpskonzerte denke.mannomann.hihi.lang,lang ist`s her.
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 660
Alter : 39
Ort : Schööööne Böööken
Anmeldedatum : 03.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:50 pm

MOIN MOIN Nadine!!

Moin moin Jenny, jetzt komm ich 541821
Nach oben Nach unten
duncan
Profi
Profi
duncan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 34
Ort : Beerfelden
Anmeldedatum : 29.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:56 am

Auch von mir ein herzliches willkommen Tristan. Have fun :)
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/index.htm
naddlchen
Profi
Profi
naddlchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 39
Ort : bornhöved
Anmeldedatum : 02.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:50 pm

hallölle hier ist die sister!!!
mensch das ist ja schön dass du auch zu uns gestoßen bist, hat auch lange gedauert, bis ich festgestellt habe, dass du dich auch angemeldet hast.
habe leider nicht immer die zeit hier alles durchzulesen, naja na dann viel spaß bei uns... Moin moin Jenny, jetzt komm ich 788145 Moin moin Jenny, jetzt komm ich 368687
Nach oben Nach unten
sigi
Foren Ass
Foren Ass
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 65
Ort : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 29.03.08

Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:31 am

Hallo Tristan
Auch der Old Sigi aus dem schönen Ösiland will dich hier im Reich der Mitte
Herzlich Willkommen heissen und ich hoffe du hast viel Spass hier und findest aber
auch den einen oder andern nützlichen Beitrag!

Gruss Sigi.... queen
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moin moin Jenny, jetzt komm ich Empty
BeitragThema: Re: Moin moin Jenny, jetzt komm ich   Moin moin Jenny, jetzt komm ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin moin Jenny, jetzt komm ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So nun komm ich
» Da kann man uns jetzt finden
» Wie findet ihr das Forum bis jetzt?
» Jetzt fix: Ab 1. Juli Vignettenpflicht in Slowenien
» Gratis-Programme+OpenOffice 2.4 jetzt als Download

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Mitglieder :: Vorstellung-
Gehe zu: